Gästebuch & Fotos

ich freue mich auf ihre Beiträge

Kommentare: 1
  • #1

    Martina (Donnerstag, 27 Februar 2020 16:15)

    Das Leiden hat nun ein Ende! Für all jene, die den CoiffeurSalon jeweils unter Tränen verlassen und deshalb lieber zum Zahnarzt gehen, gibt es in Kathrins HaarTempel die Heilung!
    Ob zu kraus, zusperrig, zu glatt, zu spärlich, Kathrin hat für jedes Haar die richtige Lösung. Sie investiert viel Zeit, um die Wünsche des Kunden zu verstehen und kann diese für jeden Haartyp umsetzen, da sie zahlreiche Techniken beherrscht.
    Sie ist eine wahre Künstlerin!
    Mein dünnes und pseudolockiges Haar hat Kathrin in eine Form gebracht, die bei Wind und Wetter noch sitzt und zu mir passt!
    Ganz herzlichen Dank Kathrin!
    Ich fühle mich wie neu geboren und habe meine Coiffeur-Phobie nun endlich überwunden!!!
    Herzlich
    Martina